Zum zweiten Mal Impro bitte

Lou hat bereits vor drei Jahren mit uns gefeiert. Damals spielten wir ein Theaterstück, heute war improvisieren dran. Eine komplett neue Gruppe, da Lou inzwischen in eine höhere Schule geht, reifere Ideen und ganz viel Engagement von den Mädchen bei dem heutigen Kindergeburtstag.

Zuerst wollten wir aus den gespielten Szenen nur die alle besten spielen, weil sie auch schon viele waren. Doch Lou überraschte uns allen am Ende, indem sie noch drei weitere Szenen ankündigte, damit sich wirklich jeder Gast zeigen konnte. Ich fand es unglaublich mutig, selbstbewusst und freundlich den eingeladenen Gästen gegebüber.

Meine absolute Lieblingsszene heute war die Nachrichtensendung mit Live-Schaltung, aber auch die Promi-Sendung war ganz lustig! Vielen Dank für die tollen Momente!