Valentina als Schneekönigin

Unsere Schneekönigin Valentina feierte heute ihren 5. Geburtstag. Ihre Schwester Anna und ihre Gäste: Sven das Rentier, zwei Hasen, eine gute Fee, eine Prinzessin und ein Ritter feierten gleich mit und bereiteten dem Geburtstagskind eine schöne Überraschung vor.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie toll schon Kindergartenkinder mitmachen können und ich hatte sehr viel Freude an den heutigen Wirbelkindern. Ich liebe es besonders, wenn ich die Zeit nehmen kann, die Kinder kennenzulernen und mit ihnen zu spielen. Heute war ein Rollenstopptanz am Anfang genau das Richtige für die Gruppe und das Lied Nussstrudel passte perfekt zu der kalten Jahreszeit.

An dem tollen Location im Hotel Vier Jahreszeiten in Starnberg war der Raum für eine Aufführung perfekt vorbereitet und wir haben uns über die zahlreich erschienen Eltern als Zuschauer sehr gefreut.

Happy birthday, Valentina, ich hoffe, du hast den Abend genauso genießen können, wie den Nachmittag!