Linns Improtheater Geburtstag

Bei einem Impro-Kindergeburtstag habe ich immer Szenenspiele dabei, die schon getestet worden sind und sich bewährt haben. Spiele, die man öfters gespielt hat, die aber jedes Mal trotzdem etwas ganz Neues sind, weil die Kinder etwas daraus machen, das keine Kinder vor ihnen gemacht hatten. Es gab bei Linns Geburtstag so einige Momente, wo ich dachte, wow! Diesen Gag hätten nicht mal erfahrene Erwachsene gebracht. Richtig lustige Szenen, ganz tolle Sprüche, erstklassige Ideen mit Hand und Fuß. So macht das Arbeiten richtig Spaß! Daher probierte ich bei diesem Kindergeburtstag auch etwas Neues aus, das den Kindern so gut gefiel, dass sie nach dem Programm mit dem Impro-Spiel ohne mich weitermachten 😉 Ich kann es ihnen nicht verübeln, dieses Spiel spielte ich schon während meines Studiums im Impro-Workshop selber und fand es klasse. Schön, dass es der Geburtstagsgruppe auch gefiel.